Vereinsausflug 17.10.20

Heute 9 Uhr trafen wir uns im AMP Burgdorf. Begrüsst wurden wir von Peter Grossenbacher, der uns zwei Stunden durch das HAM (Historisches Armee Material) führte. Zuerst ging es zu den Panzer, dann den Lastwagen und Kleinfahrzeugen, auch solche welche von Pferden gezogen wurden.

Abschliessend gingen wird noch in die Krauchthalstrasse 60. Dort gab es Wurst und Brot mit Kaffee. Gegen 14 Uhr war unsere kleine "Reise" auch schon wieder vorbei. Es war sehr interessant und wir danken allen, die mitgemacht haben. Es tat gut, sich wenigsten in diesem kleinen Rahmen doch wieder einmal zu treffen.

 

Euer Obmann Res Bärtschi


Unser Ehrenpräsident Hans Hirschi ist am 15. September 2020 nach einem erfüllten Leben friedlich eingeschlafen.


Freundschaftsausstellung Hettiswil

ABGESAGT



Aufgrund der aktuelle Situation haben wir entschieden dass im 2020

KEIN Höck und Kegelabend

mehr stattfinden wird.

 

Alle Infos werden wenn nötig auf anderem Weg weitergegeben.


Leider müssen wir alle Anlässe bis sicherlich am 19.04.2020 absagen.

 

Auch unser Ausflug "Natur- und Vogelschutz" können wir leider nicht durchführen.


Nistkästen putzen 25.01.2020

Am Samstag 25. Januar 2020 trafen siche bei herrlichem Sonnenwetter einige OV Mitglieder zur Nistkastenreinigung. Unser Obmann Peter Gerber hatte die Routen gut vorbereitet und so konnen wir bereits gegen Mittag bei Bratwurst und Brot zusammensitzen.

Besten Dank an den Organisator, an alle Helfer und natürlich an unsere Gastgeber in der Farnere, Familie Duckert.